Blog-Layout

Einrad WM - Tag 7

Juli 21, 2024
Auch am letzten Wettkampftag, an dem alle unsere 15 Fahrer/innen ihre besten Tricks beim X-Style zeigten, wurden einige tolle Platzierungen erzielt.

Hier unsere Ergebnisse im Überblick:

Junior Expert weiblich, Finale
Platz 6, Jule Wiegele
Platz 7, Jasmin Claes
Platz 9, Maja Müller
Platz 10, Lenia Schneider

Junior Expert männlich, Finale
Platz 1, Loic Rückert (Weltmeister)

Expert weiblich, Finale
Platz 2, Anouk Rückert (Vize Weltmeisterin)
Platz 4, Grete Rückert

Expert Vorlauf
Prelim 1, Anika Wiegele, Platz 2
Prelim 2, Hanna Zimmermann, Platz 4
Prelim 2, Mara Kunzelnick, Platz 6
Prelim 2, Christina Vogt, Platz 8
Prelim 3, Anouk Rückert, Platz 1
Prelim 3, Lotta Reinert, Platz 4
Prelim 4, Mahee Kunzelnick, Platz 5
Prelim 5, Grete Rückert, Platz 1
Prelim 5, Henrike Fink, Platz 3
Prelim 6, Julia Tejkl, Platz 4

Expert Halbfinale
Semi 1, Anouk Rückert, Platz 3
Semi 1, Anika Wiegele, Platz 6
Semi 2, Grete Rückert, Platz 3
Semi 2, Henrike Fink, Platz 8

Aktuelles aus dem Vereinsleben

20 Juli, 2024
Bronze für unsere „Pfadfinder“ Lenia Schneider und Jule Wiegele im Junior Expert. Herzlichen Glückwunsch.
19 Juli, 2024
Am Freitag starteten unsere vier Age Group Paarküren und erreichten dabei folgende hervorragende Platzierungen: Age Group 15/16 years 2. Platz, Grete Rückert & Hanna Zimmermann 3. Platz, Anika Wiegele & Lotta Reinert Age Group 17/18 years 2. Platz, Anouk Rückert & Mahee Kunzelnick Age Group 21-23 years 5. Platz, Mara Kunzelnick & Julia Tejkl Super. Herzlichen Glückwunsch!!!
18 Juli, 2024
Für unsere Kleingruppe „Do it like the Zombies do“ (Jasmin Claes, Maja Müller, Lenia Schneider und Jule Wiegele) und die gemeinsame Kür „Baywatch“ in Kooperation mit dem TSV Miedelsbach (Jasmin Claes, Maja Müller, Loic Rückert, Lenia Schneider und Jule Wiegele) lief es am Donnerstag bei den Gruppenküren zwar nicht ganz so optimal, aber dass bei einer WM die Nervosität noch ein bisschen größer ist als normalerweise ist wohl nachvollziehbar. Der Juniorkader fuhr außer Konkurrenz auf Platz 1 und unsere Kleingruppe erreichte den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch an alle.